Hallo, liebe Eltern!

Es freut mich, dass Ihr Interesse an meiner Person und als Willkommensredner und freien Taufredner gefunden habt. Schreibt mir gerne noch heute und wenn möglich auch ausführlich, denn ich liebe es schon im Vorfeld Details für unser Kennenlerngespräch zu erfahren! Kein Muss — jedoch freue ich mich ebenso auf ein Foto von Euch.

Eure Anfrage werde ich selbstverständlich schnellstmöglich beantworten — wenn nach zwei Tagen bei Euch keine Antwort von mir eingegangen ist, bin ich wohl in Eurem SPAM-Ordner gelandet. Prüft das bitte dann nochmal sicherheitshalber

Ich freue mich jetzt schon mit Euch, für Euren Nachwuchs als Willkommensfeierredner und Taufredner einen ganz besonderen Tag zu gestalten. Ganz nach dem Motto: „Hallo Welt…ich bin da…lasst uns das so richtig feiern!“ Herzlichst Euer Matthias und herzlichen Dank für Eure Anfrage.

Eure Anfrage an mich...


    Tag und Uhrzeit der Willkommensfeier/freien Taufe

    Wunschort der Willkommensfeier/freien Taufe

    Anlass

    Möchtest Du uns im Doppelpack (Redner + Fotograf) buchen?

    Ja, sehr gerne!Danke, wir haben bereits einen Fotografen.

    Wünschst Du Willkommensfeierpapeterie?

    Ja, sehr gerne!Danke, wir sind bereits versorgt.

    Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?


    Deine Nachricht an mich

    Hinweis zur Datenverarbeitung*

    Bitte noch Kästchen anklicken, Einverständnis damit bestätigen und Anfrage abschicken. DANKE! Ich antworte Euch so schnell wie möglich.