Als Inspiration - Songs für eure besondere, magische freie Trauung - Hört gerne rein

Hier findet Ihr eine vielfältige Auswahl an Songs, die ich selber in Zeremonien von meinen Brautpaaren gehört habe. Gänsehaut vorprogrammiert!

Auch einige, die bei ihnen in der engeren Auswahl waren und dann doch nicht genommen wurden.

Jeder Song ist für sich schön und schafft herrliche, wundervolle Momente sowie herzliche Emotionen für eine Trauzeremonie.

Zum Einlaufen der Braut, während der Zeremonie beim Trauritual. Zum Abschluss, wenn es zum Empfang und zur Hochzeitsparty geht.

Oder auch mit einem ganz besonderen vierten Song nach dem Ringtausch. Denn manche Paare wünschen auch vier Songs für ihre freie Trauung. Die Liste wird nach und nach aktualisiert.

So vielfältig die Brautpaare und deren Persönlichkeiten waren, so war auch ihr Musikgeschmack bei den Liedern und der Auswahl ihrer Musik zu ihrer freien Trauung.

Diese Playlist soll euch als Inspiration für eure Trauzeremonie dienen.

Und nun hört gerne rein. Sicher ist der ein oder andere Song als Überraschung für euch in der Entscheidungsfindung dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyLXJhZGl1czogMTJweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9vcGVuLnNwb3RpZnkuY29tL2VtYmVkL3BsYXlsaXN0LzQ1dzZsZHBtS2Q1bUw4eEZuSzNUOVI/dXRtX3NvdXJjZT1nZW5lcmF0b3IiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjM1MiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Ihr plant eure freie Trauung für 2025?

.

Es gibt so viele Trauredner, doch es ist schwierig, den Redner zu finden, der zu euch passt, dessen Stil, seine Art und Stimme euch gefällt und der euch auch noch sympathisch ist?

Ihr sucht den Trauredner, der eure Ansprüche erfüllt und möchtet eine Trauzeremonie mit einer einzigartigen Traurede, die euch, euren Familien und Gästen auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Ihr und eure Liebe verdient eine wundervolle Traurede und eine wunderschöne Trauzeremonie für den schönsten Tag in eurem Leben.

Ob ich der richtige Traureder für euch bin? Lasst es uns bei einem unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch doch einfach herausfinden.

Möchtet ihr checken ob euer Hochzeitstermin noch frei ist und ich der richtige Trauredner für euch bin?

Fragt am besten jetzt unverbindlich an, ob ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin. „Traut euch“. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.