Über 40 Impressionen von Deko, einer Hochzeitsmesse und mehr, die ich als Trauredner bei meinen Brautpaaren und als Aussteller sehen durfte.

BLOG mit Impressionen - Trauredner Hessen I Matthias Köhler #nurdieliebezählt - Traulocation, Deko und mehr

Unterwegs in Deutschland und für euch liebe Paare gerne weltweit.

Ein kleiner Auszug von freien Trauungen, Fotos von den verschiedenen Traulocaton, Deko und mehr, die ich als Trauredner zelebrieren durfte.

Lasst euch gerne von den Bildern für eure freie Trauung inspirieren. Jede Trauung in der jeweiligen Traulocation bzw. Hochzeitslocation mit so schönen Dekorationen war auch für mich etwas Besonderes und ein Fest für alle Sinne.

Ich danke alle meinen Paaren für ihr Vertrauen und das ich ein kleiner Teil ihrer Geschichte sein durfte.

 

Hochzeitsmesse im Frühjahr 2024 vom Brautmodengeschäft Sovestia aus Dipperz bei Fulda. Messelocation war die Hochzeitslocation Hotel Biebertal in Langenbieber.

Es waren zwei wundervolle Tage für mich als Trauredner und als Aussteller bei dieser Hochzeitsmesse, die das Brautmodengeschäft Soviesta im Hotel Biebertal veranstaltet hatte. Inspirierende Kolleginnen und Kollegen als Aussteller sowie viele freundliche und interessierte Gespräche mit Paaren, die ich führen durfte. Hier zeige ich euch ein paar Eindrücke dieser Hochzeitsmesse, die hoffentlich wiederholt wird. Dann bin ich gerne wieder mit dabei, wenn es heißt: nur die Liebe zählt und alles für die Paare, die ihre Liebe für`s gemeinsame Leben so richtig feiern wollen.

Folgende Aussteller waren mit ihrem Stand auf der Hochzeitsmesse mit dabei:

Ihr plant eure freie Trauung für 2025 / 2026?

.

Es gibt so viele Trauredner, doch es ist schwierig, den Redner zu finden, der zu euch passt, dessen Stil, seine Art und Stimme euch gefällt und der euch auch noch sympathisch ist?

Ihr sucht den Trauredner, der eure Ansprüche erfüllt und möchtet eine Trauzeremonie mit einer einzigartigen Traurede, die euch, euren Familien und Gästen auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Ihr und eure Liebe verdient eine wundervolle Traurede und eine wunderschöne Trauzeremonie für den schönsten Tag in eurem Leben.

Ob ich der richtige Traureder für euch bin? Lasst es uns bei einem unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch doch einfach herausfinden.

Möchtet ihr checken ob euer Hochzeitstermin noch frei ist und ich der richtige Trauredner für euch bin?

Fragt am besten jetzt unverbindlich an, ob ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin. „Traut euch“. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.