Jetzt redet IHR!

Die Entscheidung für Euren, den richtigen Trauredner ist ein wichtiger Schritt. Schließlich ist er einer der wichtigsten Menschen, der Euch an dem schönsten Tag Eures Lebens, Eurer freien Trauung, begleitet. Die Entscheidung für Euren Trauredner liegt alleine in Eurer Hand. Und hier spielen viele wichtige Faktoren eine Rolle. Er muss zu Euch passen!

Seine Stimme muss gefallen, sein Auftreten seine Erscheinung. Ihr müsst ihm vertrauen können. Euer Trauredner ist der Mensch, der Eure Geschichte in eine harmonische, individuelle Traurede verwandelt. Der mit viel Charme und Humor, Ernsthaftigkeit sowie viel Emotion Eure Trauzeromonie begleitet, Euch unterstützt, Euch Ruhe und Sicherheit gibt und Euren Tag ein Stück weit besonders macht.

Die richtigen Worte für Eure Traurede, die den wichtigsten Tag im Leben festhalten und Jahrzehnte später noch dafür sorgen sollen, dass Eure Herzen Luftsprünge machen. Nur verständlich also, dass Ihr Euch Fragen stellt. Fragen wie:

  • „Hält er seine Versprechen?“
  • „Können wir uns auf ihn verlassen?“
  • „Ist er gut für uns auch vor der freien Trauung erreichbar?“
  • „Geht er bei seiner Traurede wirklich auf uns ein?“
  • „Nimmt er sich ausreichend Zeit für uns?“
  • „Brauchen wir eine Extra-Flasche Jack Daniels oder Tequila an der Bar?“ ?

Was also liegt näher, als diejenigen mit echten Stimmen zu Wort kommen zu lassen, die Eure letzte Unsicherheit ebenfalls durchgemacht und sich dann für mich entschieden haben?
Hier bekommt Ihr die Möglichkeit, den Blickwinkel zu wechseln und für einen kurzen Moment mit den Augen meiner bisherigen Brautpaare zu sehen. Sie erzählen Euch hier, wie es wirklich war mit mir und wie sich meine Traurede und Trauzeremonienleitung auch nach der Hochzeit für sie und ihre Hochzeitsgäste anfühlte.

Und ist dann endlich für Euch alles klar, freue ich mich auf Euch und Eure wunderbar einzigartige Liebesgeschichte! Ein Dank für ihre echte Stimmen gilt hier und jetzt meinen lieben Brautpaaren, die es selbst für wichtig fanden, mir ein ehrliches, authentisches Feedback zu geben. Danke euch herzlich dafür!

So sprechen Brautpaare über mich — Matthias, Trauredner Fulda

Verschiedene Brautpaarstimmen lesen? >> Einfach DIREKT auf die Bilder der Brautpaare klicken!

Verena & Tobias, Hünfeld | Freie Trauung Fulda (Hessen)

Wir haben uns bei Matthias aufgehoben und wohl gefühlt. Die Rede war außerdem sehr gut auf uns zugeschnitten, ja perfekt.
Auch haben wir sehr viel positives Feedback bekommen von unseren Gästen.
Die Vorbereitung durch Matthias, der Kontakt untereinander, es war alles sehr gut durchorganisiert und Matthias ist für uns zu einem Freund geworden, der einfühlsam auf unsere Probleme und Wünsche eingegangen ist! ?
Auch in unserer Freien Trauung war das Vertrauen in ihn unbegrenzt!
Und wir sind gestärkt aus der Rede hervor gegangen!
Wir werden Dich sehr weiterempfehlen!

Verena & Tobi

Petra & Till, München | Freie Trauung Lich (Hessen)

Matthias war unser Trauredner, unser Wegbegleiter und trotz der kurzen gemeinsamen Zeit wie ein Freund für uns. Wenn ihr wie wir damals einen professionellen, positiven Begleiter für eure Trauung braucht, der flexibel auf eure Wünsche und Persönlichkeit eingeht und davor, am Tag selbst und auch weit darüber hinaus ein offenes Ohr und stets liebe Ratschläge hat, dann seit ihr bei Matthias gut aufgehoben. Er gab uns stets das Gefühl, dass wir ganz wir selbst sein können und gar nicht nervös sein brauchten an unserem großen Tag. Matthias ist ein sehr kommunikativer, lebensbejahender und super angenehmer Mensch. Gleichzeitig bringt er die notwendige Rhetorik, Dramaturgie und Herzlichkeit für einen tollen Trauredner mit. Ein ganz toller Tag für uns mit einem ganz tollen Trauredner Matthias Köhler. Wenn wir dich nicht gebucht hätten, hätten wir dich als Gast eingeladen 😉

Petra & Till

Ihr seid von mir überzeugt?

Dann sollten wir uns direkt in einem kostenlosen Vorgespräch kennenlernen!

Jetzt unverbindlich anfragen – für Euch bin ich direkt erreichbar!

oder

oder