Meine Hochzeitspartner – Meine Empfehlungspartner für Hochzeitsfotografie

Teamwork ist mir wichtig. Genau deshalb arbeite ich mit starken Partnern in der Hochzeitsbranche zusammen.

Ihr steckt mitten in den Vorbereitungen für Eure Hochzeit und Euch fehlt noch der passende Fotograf,
der Euren schönsten Tag fotografisch festhält?
Hier habe ich für Euch ein paar bekannte Fotografen aufgelistet. Gerne stelle ich auch den Kontakt zum Fotografen her.
Solltet Ihr Euch selbst bei ihnen melden, dann einfach viele Grüße von Matthias ausrichten!

Hochzeitsfotograf Hessen

CLAUDIUS SENG
Fotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Ich heiße Claudius Seng bin aus Fulda/Petersberg und fotografiere, weil Fotos Erinnerungen am Leben halten.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Meine Hochzeitsbilder mache ich mit Liebe, es ist einfach eine Herzensangelegenheit die Paare an dem einmaligen Tag zu begleiten.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Ich bin ein unauffälliger Begleiter, der Eure schönsten Momente einfängt, so, dass diese auch in ein paar Jahren für Euch unvergessen bleiben.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Tel. 01 76.84 24 71 23
www.claudius-seng.de | Instagramm

TOBIAS RAMM
Hochzeits- und Paarfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Hallo liebes Brautpaar,
ich bin Tobias und lebe seit 1998 im schönen Frankenland. Meine fränkische Heimatstadt Burgbernheim, liegt genau in der Mitte zwischen Würzburg, Nürnberg und Crailsheim.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Fotografisch bin ich natürlich sehr viel in dieser Gegend unterwegs, sind aber spezielle Anfragen da, von Ort und Zeit, mache ich alles möglich, was in meiner Macht steht. Meine Herzensangelegenheit ist es, dass Ihr als Brautpaar bereits während dem Shooting ein Strahlen auf den Lippen und ein Funkeln in den Augen erhaltet. Das ist der Moment, in dem Ihr beide auf die Kamerarückseite seht und einfach nur strahlt, weil ihr das Bild großartig findet. Es beschreibt zu 100 % das Hier und Jetzt, Euch als wunderbare Menschen, Euren Tag und vor allem Euch als Paar!

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Als Lebensfotograf habe ich mich darauf spezialisiert, Euch sowohl als Brautpaar an Eurem einzigartigen Tag als auch während dem anschließenden Jahr als verheiratetes Paar fotografisch zu begleiten. Mein wirkliches Anliegen ist es, eure besonderen Momente fotografisch festzuhalten. Mit 08/15 gebe ich mich nicht zufrieden. Weil ihr als Paar einzigartig seid, und keine 08/15-Personen. Jedes Paar sehe ich individuell an und gehe mit meinem Gespür auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich arbeite mit dem Paar zusammen, damit Eure Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Ich freue mich schon riesig Euch kennen zu lernen. Ach ja, eine Sache habe ich vergessen. Zu Eurer Hochzeit bringe ich immer meine persönliche Assistentin mit – meine Frau Theresa. Wir kommen folglich als Team. Warum? Welche Vorteile das für Euch hat? Besprechen wir gerne mit Euch zusammen in einem telefonischen Gespräch.
Schöne Grüße Euer Hochzeitsfotograf Tobias

Tel. 01 70.4 16 02 87hochzeit@fotografie-tobias-ramm.de
www.fotografie-tobias-ramm.de

Hochzeitsfotograf Nordrhein-Westfalen

DANIEL KORDELIDIS
Hochzeits-, Paar- und Portraitfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Ich heiße Daniel und bin Hochzeitsfotograf aus Lüdenscheid.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Gute Fotos sollten für mich authentisch und nicht gestellt sein. Gepaart mit dem Blick fürs Detail und passenden Kameraeinstellungen werden sie zu wunderbaren, unvergesslichen Erinnerungen.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Es ehrt mich sehr, wenn Paare mir das Vertrauen schenken, sie an ihrem großen Tag zu begleiten. Der Tag ist immer voller guter Laune und es macht einfach Spaß, dabei zu sein und für die tollen Erinnerungen zu sorgen und trotzdem im Hintergrund zu bleiben und kaum aufzufallen.
Als Fotograf halte ich zusätzlich Dinge fest, die das Brautpaar nicht selbst erlebt hat. Es freut mich jedes Mal, wenn Paare sich bei mir melden und mir sagen, dass sie so einen tollen Tag hatten und die Bilder wunderschön sind.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Tel. 01 73.7 27 61 90info@danielkordelidis.com
www.danielkordelidis.com

PAWEL KANIEWSKI
Videograf / Fotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Mein Name ist Pawel Kaniewski und seit über 15 Jahren fotografiere ich Menschen, gelegentlich auch das Stillleben.

Ich komme aus dem bergischen Land, genau gesagt aus 42855 Remscheid.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Die Fotografie ist für mich schon immer etwas ganz besonderes gewesen, denn Fotos können Objektiv sehr schön sein und doch
eine gewisse Tiefe, persönliche Erinnerungen und Emotionen enthalten. Ich möchte mit meinen Werken begeistern und Erinnerungen
schaffen, die nie wieder vergessen werden. Meine Fotos sollen den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ganz gleich ob es sich
dabei um Portraits, die Hochzeitsreportagen oder Familienfotos handelt. Das zufriedenstellen der Kunden ist eine Herzensangelegenheit,
genauso wie das fotografieren. Ich gehe meiner Leidenschaft nach, denn es geht bei der Fotografie nicht um mich, sondern um Dich.

Schwerpunkt Foto: Business, Hochzeits,- Porträt- und Paarfotografie.

Schwerpunkt Video: Hochzeitsvideos & Imagefilme, unkompliziert und mit vollem Engagement erstelle ich für dich Filme, die begeistern.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Halte Erinnerungen nicht nur im Herzen fest, sondern in digitaler Form und am besten auf Papier. Nimm dir die Zeit der Welt,
lass dich professionell in Szene setzen und überrasche andere mit den Ergebnissen. Bilder sowie Videos sind Erinnerungen, Emotionen und
Freude fürs Leben, Bilder sowie Videos sind künstlerische, unbezahlbare Werke die für immer bleiben. Packen wir es gemeinsam an.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Telefon/WhatsApp: 0174.9 66 39 37

 

MATTHIAS GÖRING
Event- und Hochzeitsfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Mein Name ist Matthias Göring und ich komme aus der Reportagefotografie, der Kunst und dem Kreativbereich. Seit 30 Jahren bin ich mit Leidenschaft und Herzblut als freier Fotograf und Grafikdesigner tätig.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Das schönste an Hochzeiten und großen Feierlichkeiten ist, dass alles live stattfindet und ich über den Tag verteilt viele Gelegenheiten bekomme, ein gutes Verhältnis zu meinen Brautpaaren und deren Gäste herzustellen. Da ich aus der Reportagefotografie komme (an die Bezeichnung Eventfotograf musste ich mich erst gewöhnen) bin ich sehr kontaktfreudig und natürlich im Umgang mit Menschen und gehe gerne auf sie zu.

Fotografie muss Spaß machen – für alle Beteiligten – und das heißt für mich: in jeder Situation das richtige Maß zu finden, um keinen Stress aufkommen zu lassen. Aber auch autonom zu arbeiten, Wünsche zu erfüllen und immer ein waches und scharfes Auge auf das Geschehen zu haben.

Obwohl Hochzeiten oft einem ähnlichen Ablauf folgen und stark von Ritualen geprägt sind, werden sie andererseits sehr individuell und verschieden mit ihren vielen Höhepunkten gefeiert. Dies abzubilden und mit Fotos eine facettenreiche Geschichte zu erzählen, ist für mich von besonderem Reiz. Live, lebendig und nah am Geschehen dran zu sein, das ist meine Maxime als Fotograf.

Deshalb ist es für mich wichtig ein Gesamtbild vom großen Tag zu schaffen, fast so wie bei einem Film. Das man hierfür tolle Einstellungen braucht, ist für mich selbstverständlich. ln jedem guten Bild steckt immer eine gute Idee, die gestalterisch und technisch, vom Fotografen in Szene gesetzt werden muss, egal ob mit Regie beim Gruppenfoto oder beim spontanen Schnappschuss während des Shootings oder der Feier.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Da ich oft unterwegs bin, ist es am einfachsten mich anzubimmeln, wichtige Fragen zum Termin, den Angeboten und dem Preis sind am Telefon schnell besprochen. Wer möchte kann sich auch vorab auf meiner Internetseite informieren. Hier finden sie Kontaktdaten, viele Bildbeispiele und verschiedene Pauschalangebote. Natürlich können die Brautpaare unverbindlich und diskret, auch per SMS oder E-Mail Kontakt zu mir aufnehmen, letzteres bitte mit Telefonnummer für eventuelle Rücksprachen.

Meine Kontaktdaten:
Tel. 03 60 29.8 42 77 | Mobil 01 71.9 80 31 50
info@fotoartig.de | www.fotoartig.de

MANUEL SPORS
Hochzeits- und Paarfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Hey ich bin Manuel,
verrückter und verliebter Love-Fotograf aus dem wunderschönen Salzburg.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Für Eure Hochzeit möchte ich gerne die „echten“ und unverblümten Momente einfangen. Denn das sind die Bilder die Euch noch in 20 Jahren, wenn Ihr sie mit Eurer Familie gemeinsam anschaut, ein Lächeln und Freudentränen ins Gesicht zaubern.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Die Gefühle zwischen verliebten Paaren auf der ganzen Welt fotografisch fest zuhalten ist mein Ziel.
Ganz egal wo ich unterwegs bin, es sind die Millionen Eindrücke in jeder einzelnen Sekunde, die mich faszinieren und antreiben. Für Euch möchte ich durch Bilder eine Geschichte erzählen, nämlich eure Geschichte. Genau das ist meine größte Leidenschaft.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Tel. +43 6 60.6 21 19 98kontakt@foto-spors.at
www.hochzeitsfotograf-spors.at

ELIAS KALTENBERGER
Hochzeitsfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Mein Name ist Elias Kaltenberger und ich fotografiere bereits seit 12 Jahren. Sehr bald hab ich mich auf Hochzeiten spezialisiert und mich innerhalb kürzester Zeit als Premium-Hochzeitsfotograf etabliert.
Nicht nur in ganz Österreich sondern unter anderem auch in Kapstadt (Südafrika), Köln (Deutschland), Gardasee (Italien), Mallorca (Spanien), Xlendi (Malta), Ko Tao (Thailand), Lago di Braies (Südtirol) und an vielen weiteren unglaublich schönen Orten durfte ich bereits unzählige Paare begleiten.

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Meine Brautpaare und ich legen besonders viel Wert auf Natürlichkeit, Authentizität, Sympathie und am schönsten Tag selbstverständlich auf ein emotionales Feuerwerk.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Was mich bis heute fasziniert ist, dass jeder Hochzeitstag auf seine Art uns Weise wunderschön und einzigartig ist. Gleichzeitig ist es wunderschön mit meiner Kamera eine so wertvolle Erinnerung für die Familie für immer festzuhalten. Sodass Generationen noch gerne die emotionalen Ereignisse wie am Hochzeitstag erleben können.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Wenn Euch diese Philosophie anspricht, dann würde ich sehr gerne mit Euch unverbindlich sprechen. Dazu einfach ein kostenloses Kennlerntelefonat unter www.foto-kaltenberger.com ausmachen und wir sprechen schon ganz persönlich über Eure Traumhochzeit.

Tel. +43 6 64.217 66 21info@foto-kaltenberger.com
www.foto-kaltenberger.com

PASCAL HEFTI
Hochzeitsfotograf

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Hey, mein Name ist Pascal und viele nennen mich einfach nur Hefti.
Ich bin Fotograf mit Herz aus dem schönen Ländle Vorarlberg (Österreich – Bodenseeregion).

Wie sollten gute Brautpaarfotos und Hochzeitsfotos für Dich aussehen?
Für mich sind gute Fotos, die Fotos, welche durch Zufall entstehen. Genau diese Momente sind natürlich, authentisch und tragen weitaus mehr Emotionen als die Gestellte. Denn genau diese Momente sind wertvoll und eines Tages auch unbezahlbar.

Was fasziniert Dich an der Hochzeitsfotografie als Fotograf?
Die Menschen und Gefühle an diesem Tag. Jede Hochzeit ist ein Unikat in sich und genau dies macht es immer wieder aufs Neue spannend, wenn es heißt “Ja ich will”. Zu beobachten und Momente einzufangen ist etwas Besonderes, die Freude bei der Fotoübergabe ein wahres Geschenk!

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Überall auf Facebook, Instagram, Homepage, da wo sie mich finden wollen :).

Tel. +43 5 55.22 11 20 studio@hefti-impressions.at
www.hefti-impressions.at

Ihr seid von mir überzeugt?

Dann sollten wir uns direkt in einem kostenlosen Vorgespräch kennenlernen!

Jetzt unverbindlich anfragen – für Euch bin ich direkt erreichbar!

oder

oder

Meine Hochzeitspartner – Meine Empfehlungspartner Trauringe, Deko und mehr

Teamwork ist mir wichtig. Genau deshalb arbeite ich mit starken Partnern in der Hochzeitsbranche zusammen.
Ihr steckt mitten in den Vorbereitungen für Eure Hochzeit und Euch fehlen noch
die passenden Ringe, die passende Deko oder andere wichtige „Zutaten“ für Euren schönsten Tag im Leben?

Hier habe ich für Euch tolle Partner zusammengestellt. Gerne stelle ich auch den Kontakt zu ihnen her.
Solltet Ihr Euch selbst bei ihnen melden, dann einfach viele Grüße von Matthias ausrichten.

Traumringe für Brautpaare

Mehr erfahren? >> Einfach DIREKT auf die Bilder klicken!

TRAUMRING GALERIE
Eheringe und Paarringe individuell angefertigt

Wie heißt Ihr, wer seid Ihr, wo kommt Ihr genau her?
Hallo, wir sind Claudia und Thomas Vogel, leben in Fulda und sind die Inhaber von der Traumring Galerie. Wir l(i)eben Ringe. Brautpaare glücklich zu machen ist unsere Passion.

Was sollen aus Eurer Sicht schöne Trauringe für Brautpaare darstellen und aussagen?
Trauringe sind das Symbol der ewigen Liebe und Verbundenheit. Sie sollten mit dem Herzen ausgesucht und gefunden werden. Wir begleiten Euch auf dem Weg die perfekten Traumringe in höchster Qualität zu finden.

Was fasziniert Euch so an Trauringen?
Das faszinierende ist die unendliche Vielfalt und die Möglichkeit die es gibt, Trauringe zu gestalten. Zu sehen, wie die zukünftigen Brautpaare lächelnd und glücklich Ihre Traumringe entgegen nehmen und mit einem Strahlen den Weg in die gemeinsame Zukunft gehen. Das erzielen wir nur, indem wir auf unsere Kunden zu- und eingehen, und Ihnen damit eine perfekte Beratung bieten.

Wo finden Euch meine Brautpaare?
Traumring Galerie | Heinrichstraße 15, 36037 Fulda
Tel. 06 61.9 01 91 77 75kontakt@traumring-galerie.de
www.traumring-galerie.de

ASF Trauringe
Trauring Manufaktur, Juwelier & Onlineshops

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
ASF Trauringe hat seinen Standort in Lich/Mittelhessen. Dort werden bereits seit mehreren Jahren Trauringe und Verlobungsringe hergestellt.

Was sollen aus Deiner Sicht schöne Trauringe für Brautpaare darstellen und aussagen?
Die Verbundenheit für die Ewigkeit.

Was fasziniert Dich so an Trauringen?
Die verschiedenen Variationen und Möglichkeiten in den Designs. Zusätzlich können verschiedene Materialen miteinander verschmolzen werden – so wie es die Ehe tut.

Wo finden Euch meine Brautpaare?
ASF Trauringe | Unterstadt 26, 35423 Lich
Tel. 0 64 04.8 02 90 10 info@asf-trauringe.de
www.juwelier-schmuck.dewww.ewigetrauringe.de | www.traumtrauringe.de

HERZALLERLIEBST
Papeterie für die wundervollsten Momente im Leben!

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Hallo, ich heiße Stephanie Dehler – Stephi – und wohne mit meinem Mann und meinen drei kleinen Sonnenscheinen in der Rhön – Friesenhausen.

Wie sollte eine gute Papeterie und schönes Designs für Hochzeitspapeterie wirken?
Die Papeterie soll zum Typ des Brautpaares und der Gestaltung der Feier passen. Sie unterstreicht die Dekoration und das ganze Konzept der Hochzeit. In einem persönlichen Gespräch werden die individuellen Wünsche und Vorstellungen besprochen. Ich entwerfe für jedes Brautpaar ein ganz individuelles Design. Hier geht es meist nicht nur um die Einladung, sondern um eine ganze Papeterie-Serie wie z. B. Kirchenheft, Menü- und Tischkarten, Sitzplan, Gastgeschenke, Danksagung usw. Paare erhalten auf Wunsch bei herzallerliebst ein Rundum-Paket. Es reicht von der Gestaltung über den Druck bis hin zur Veredelung. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit die Brautpaare an einem ihrer wundervollsten Momente im Leben begleiten darf.

Was fasziniert Dich selbst an den Möglichkeiten der Papeterie?
Ich finde, dass der Papeterie im Allgemeinen keinen Grenzen gesetzt sind. Man kann so viel machen mit verschiedenen Papieren, Umschlägen, Bändern, Sigeln, Prägungen, Goldrändern…. Sie passt sich immer an den Stil der Feier an und kann so verschieden sein. Egal, ob man heiratet, einen Geburtstag feiert oder ein Baby das Licht der Welt erblickt… Papeterie macht jedes Ereignis ein bisschen schöner und wertvoller. Das mag ich sehr.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Brautpaare können mich gerne telefonisch kontaktieren. Wir besprechen dann gerne alles Weitere. Einige Arbeiten von mir finden Paare auf Instagram oder auf Facebook.
Ich freue mich auf Euch!
Tel. 0 15 15.6 95 78 14
www.facebook.comwww.instagram.com

Catering für Eure Hochzeit

Mehr erfahren? >> Einfach DIREKT auf die Bilder klicken!

XiMa Event Duo Manuela & Xenia
Das Caterer-Duo mit Herz

Wie heißt Ihr, wer seid Ihr, wo kommt Ihr genau her?
Wir sind:
Manuela Heuser ist Köchin und Konditorin. 1970 in Schlüchtern geboren
Xenia Schneefuss ist Köchin und Barkeeper. 1981 in Bremerhaven geboren
Wir leben gemeinsam in München.

Was macht aus Eurer Sicht ein guter Caterer für Hochzeiten aus?
Das A&O eines guten Caterer ist die individuelle Beratung.
• Wünsche berücksichtigen
• Sorgen abnehmen
• Ausgewogenes Preis-Leistung Verhältnis
• Allerge und Unverträglichkeiten berücksichtigen
• Servicepaket

Was fasziniert Euch so an Catering für Hochzeiten um Brautpaare glücklich zu machen?
Unser Ziel ist es, den Brautpaaren eine Sorge abzunehmen und ihnen das Gefühl zu geben, sich absolut auf uns zu verlassen zu können. Der schönste Tag im Leben, soll auch der schönste Tag werden. Nicht nur Kopf und Herz müssen ja sagen, auch der Bauch.

Wo finden Euch meine Brautpaare?
Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter:
www.xima-event-duo.deinfo@xima-event-duo.de

Meine Hochzeitspartner – Meine Empfehlungspartner
für Livegesang und Hochzeitsmusik

Teamwork ist mir wichtig. Genau deshalb arbeite ich mit starken Partnern in der Hochzeitsbranche zusammen.
Ihr steckt mitten in den Vorbereitungen für Eure Hochzeit und Euch fehlt noch
die passende Sängerin, der passende DJ die/der Euren schönsten Tag mit Musik liebevoll begleitet?

Hier habe ich für Euch tolle Partner zusammengestellt. Gerne stelle ich auch den Kontakt zu ihnen her.
Solltet Ihr Euch selbst bei ihnen melden, dann einfach viele Grüße von Matthias ausrichten.

Livegesang für Brautpaare

Mehr erfahren? >> Einfach DIREKT auf die Bilder klicken!

ARIANE ROTH
Professioneller Livegesang für einzigartige Momente und Erinnerungen

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Mein Name ist Ariane Roth. Ich bin in München geboren und arbeite seit meines Musikstudiums am Mozarteum in Salzburg seit über 20 Jahren als professionelle Sängerin.

Was soll aus Deiner Sicht Deine Songs und Dein Livegesang für Brautpaare darstellen und emotional aussagen?
So wie ein Film ohne Musik nicht vorstellbar ist, gehört für mich die passende musikalische Begleitung zu einer Trauung. Mit meinem Gesang möchte ich die Herzen öffnen und einen Raum während der Zeremonie schaffen, in welchem Tiefe, Reflektion und Gefühl entsteht. Für einen Moment steht die Zeit still und dieser schönste Moment im Leben kann ganz bewusst mit der Musik wahrgenommen werden. Mir ist es ein großes Anliegen, dass die Lieder wirklich zum jeweiligen Moment in der Zeremonie passen. Ich begleite hier mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung und einem großen Repertoire an Songs die Brautpaare bei der Auswahl der für sie persönlich passenden Lieder. Die Liebeslieder und die Musik unterstützen, dass die Trauung zum unvergesslichen und emotionalen Höhepunkt der Hochzeit wird.

Was fasziniert Dich so an Gesang für Hochzeiten um Brautpaare glücklich zu machen?
Mich fasziniert, dass dieser einzigartige Moment als Erinnerung im Herzen musikalisch für die Ewigkeit vergoldet wird. So wie eine Braut auch nicht irgendein Kleid wählt, sondern „ihr“ Kleid trägt, ist „die“ passende Sängerin eine wichtige Wahl. Für mich ist es magisch, wenn zwei Menschen zueinander JA sagen. Mit meiner Stimme darf ich diesen Moment veredeln. Der Moment, wenn ich Wort für Wort und Zeile für Zeile ganz persönlich für das Brautpaar singe und ihre Emotionen dabei erlebe, ist für mich unvergleichlich. Zu spüren, dass ich mit meiner Stimme Brautpaare berühre und glücklich mache, das macht mich glücklich.

Besetzung
Für die Trauung: Ausgewählte Lieder im Duo (Piano und Gesang). Für den anschließenden Sektempfang: Lounge-/Jazzmusik im Duo oder Trio (Piano, Saxophon und Gesang) je nach Wunsch, Technik stellt die Band.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Auf meiner Website findet Ihr Hörbeispiele, Videos und Bildmaterial.
Tel. 01 71.2 17 87 54 | contact@azas-lounge.de
www.azas-lounge.de

JENNY STREK
Leidenschaftliche Sängerin mit Herz und großer Erfahrung

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Ich heiße Jenny Strek, komme gebürtig aus Grevenbroich, lebe aber schon seit fast 20 Jahren in Köln. Meine Leidenschaft zu singen entdeckte ich bereits in der Grundschule, als ich genauso schön singen wollte wie Arielle die Meerjungfrau. Seitdem ist die Bühne mein zu Hause, und ohne es beabsichtigt zu haben, wurde die Musik zu meiner Berufung.

Was soll aus Deiner Sicht Deine Songs und Dein Livegesang für Brautpaare darstellen und emotional aussagen?
Jeder Song erzählt eine Geschichte. Ich möchte diese Geschichten mit meiner Stimme und meinen Interpretationen jedem Zuhörer emotional nahe bringen. Ich möchte nicht nur Ohren, sondern vor allem Herzen erreichen.

Was fasziniert Dich so an Gesang für Hochzeiten um Brautpaare glücklich zu machen?
Jedes Brautpaar sucht für die eigene Hochzeit Lieder aus, mit denen sie sich identifizieren können und meist schöne und vor allem emotionale Erinnerungen verbinden. Es gibt nichts Schöneres, als das Strahlen und Freudentränen der Brautpaare zu sehen, und deren Herzen mit meiner Stimme zu erreichen.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Tel. 01 76.62 62 04 20
Hier seht Ihr mich stimmlich und persönlich in Action:
www.youtube.com | www.youtube.com

DOMINIK HÖHL
DJ Audioplayer

Wie heißt Du, wer bist Du, wo kommst Du genau her?
Ich bin Dominik Höhl aus Künzell bei Fulda, verheiratet, 2 Kinder und lege seit über 20 Jahren als DJ auf Hochzeiten, Geburtstage und Events auf. Privat und beruflich bin ich in der Veranstaltungsbranche zu Hause. Ich lege mit Freude an Musik auf und liebe es Menschen mit den unterschiedlichsten Erwartungen, Wünschen sowie Musikvorlieben zum Tanzen zu bringen. Mit dem Auflegen verbinde ich viel Kreativität und einen Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag.

Was macht für Dich ein guter DJ für das Brautpaar und die Hochzeitsgäste aus?
Die Suche nach einem passenden DJ für seine Hochzeitsfeier basiert immer auf Vertrauen und Persönlichkeit. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als DJ auf Hochzeiten, Geburtstagen und Events sowie dem Gespür für das Brautpaar, die Gäste und Situation bringe ich mit den passenden Liedern und einem abwechslungsreichem Musik-Mix die Menschen zum Tanzen. Ich passe meinen Musikstil den Gästen an und mische die Lieder so zusammen, dass ein harmonischer Mix zum Tanzen und Feiern entsteht.

Was fasziniert Dich als DJ auf einer Hochzeitsparty aufzulegen und für gute Stimmung zu sorgen?
Hochzeiten zählen zu den schönsten Tagen im Leben, an die sich jeder gerne erinnert und zurückblickt. Brautpaare und Gäste kommen in einer privaten Gesellschaft zusammen, freuen sich auf einen emotionalen und erlebnisreichen Tag, sind glücklich und fühlen sich wohl.  Als DJ nehme ich in diesem sehr privaten Umfeld eine vertrauensvolle Rolle ein. Dies erfordert eine sympathische, charismatische, aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit. Auf der anderen Seite aber auch den entsprechenden Sinn auf das Wesentliche, Souveränität, Ruhe und die notwendige Flexibilität. Als DJ bin ich immer im engen Austausch und Kontakt mit den Brautpaaren und Gästen – sowohl in der Planungsphase, während der Hochzeit, aber auch über die Hochzeitsfeier hinaus. Die Musikauswahl und der Mix auf einer Hochzeitsfeier haben einen großen Einfluss auf die Stimmung. Dabei ist es gleich, wo, wann und mit wie vielen Gästen gefeiert wird. Eine Hochzeitsfeier im kleinen Rahmen kann ebenso wunderschön und stimmungsvoll sein wie ein rauschendes Fest mit großer Festgesellschaft. Ein klassisches Rezept für gute Stimmung gibt es nicht, denn so vielfältig Musik ist, so speziell kann sie auch sein. Musikstile und Musikrichtungen gibt es viele. Entscheidend ist der passende Musik-Mix. Musik sollte zum Tanzen und Feiern gespielt werden. Gastgeber und Gäste sollen immer mit altbewährten und neuen Tracks begeistert werden. Um dies zu erreichen, ist aus meiner Sicht viel Erfahrung und Leidenschaft erforderlich, damit mit Freude an Musik die ganze Nacht getanzt werden kann. Die Hauptsache ist, dass die Hochzeitsfeier den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares und der Hochzeitsgäste entsprechen.

Wo finden Dich meine Brautpaare?
Als mobiler DJ bin ich primär in der Region Fulda, Hersfeld-Rotenburg, Franken sowie im Rhein-Main-Gebiet zu Hause. Für alles andere bin ich aber auch für einen guten Mix gerne erreichbar.
info@freude-an-musik.comwww.djaudioplayer.com