Ihr heiratet in Hessen oder in Thüringen? Ihr sucht noch euren passenden Trauredner? Ihr habt ihn gefunden.

Auch auf dieser Seite veröffentliche ich nach und nach Fotos, Infos über Trauzeremonien, die ich für und mit meinen Paaren für deren freien Trauungen zelebrieren durfte. Fühlt euch sehr gerne und herzlich eingeladen, euch durch meine Website viele Eindrücke von mir als Trauredner zu erhalten. Ich freue mich auf eure Anfrage.

TRAUREDNER HESSEN

Auch in meinem Heimat-Bundesland Hessen bin ich gerne im Auftrag der Liebe und für euch als Trauredner on tour. Zum Beispiel in den Städten Fulda, Kassel, Darmstadt, Hanau, Gießen, Friedberg, Marburg, Bad Homburg, Wetzlar, Gelnhausen, Korbach, Büdingen, Alsfeld, Lich, Fritzlar, Eschwege, Gründau, Michelstadt, Offenbach, Baunatal, Heppenheim, Bürstadt, Bad Nauheim, Bensheim, Bad Hersfeld, Friedewald, Wiesbaden. Praktisch an dem Ort in Hessen wo ihr euch trauen wollt.

TRAUREDNER THÜRINGEN

Wer mich kennt, weiß das ich Thüringen, die Gastfreundlichkeit als auch die Freundlichkeit der Thüringer sehr mag und schätze. Gerne bin ich auch euer Trauredner in einer Traulocation in Thüringen. Auch hier ist mir für die Liebe meines Paares, welches ich trauen darf, kein Weg zu weit, um zum Beispiel dorthin zu fahren wie nach Erfurt, Bad Salzungen, Schmalkalden, Eisenach, Bad Liebenstein, Geisa, Gera, Jena, Kaltennordheim, Mühlhausen, Oberhof, Ronneburg, Rudolstadt, Sonneberg, Suhl, Vacha, Weimar oder nach Zella-Mehlis, 

Impressionen für euch – Danke an meine Paare das ich die Fotos hier zeigen darf

Freie Trauung und Hochzeit an der wunderschönen Traulocation Hoher Darsberg in Neckarsteinach / Hessen

Chrissi und Dennis – Hochzeitslocation: Hoher Darsberg in Neckarsteinach / Hessen im Kreis Bergstraße

Liebe Chrissi & Dennis, vielen Dank für Euer Vertrauen! Gerne war ich Euer Trauredner! Ich wünsche Euch von Herzen das Beste und alles Glück der Welt!

Euer Matthias

#allyouneedislove I #nurdieliebezählt I #rednergeflüster I #freietrauungen I #trauredner I #hochzeitsrednerI #iLOVEmyPASSION I #trauredenmitHERZaufderZUNGE

Bewertungen und Rückmeldungen von meinen Brautpaaren über mich als deren Trauredner, kann man auf Google sehen.

Noch mehr Infos und Bilder gibt es auf Instagram, auf meinem Profil.


Freie Trauung und Hochzeit bei der Taufsteinhütte / Vulkanhütte im Vogelsberg auf dem Hoherodskopf

Belinda und Niklas – Hochzeitslocation: Taufsteinhütte / Vulkanhütte im Vogelsberg auf dem Hoherodskopf

Liebe Belinda und Niklas, vielen Dank für Euer Vertrauen! Gerne war ich Euer Trauredner! Ich wünsche Euch von Herzen das Beste und alles Glück der Welt!

Euer Matthias

#allyouneedislove I #nurdieliebezählt I #rednergeflüster I #freietrauungen I #trauredner I #hochzeitsrednerI #iLOVEmyPASSION I #trauredenmitHERZaufderZUNGE

Bewertungen und Rückmeldungen von meinen Brautpaaren über mich als deren Trauredner, kann man auf Google sehen.

Noch mehr Infos und Bilder gibt es auf Instagram, auf meinem Profil.


Freie Trauung und Hochzeit im alten Güterbahnhof in Alsfeld

Brenda und Christian – Hochzeitslocation: Alter Güterbahnhof in Alsfeld, Hessen

Liebe Brenda und Christian, vielen Dank für Euer Vertrauen! Gerne war ich Euer Trauredner! Ich wünsche Euch von Herzen das Beste und alles Glück der Welt!

Euer Matthias

#allyouneedislove I #nurdieliebezählt I #rednergeflüster I #freietrauungen I #trauredner I #hochzeitsrednerI #iLOVEmyPASSION I #trauredenmitHERZaufderZUNGE

Bewertungen und Rückmeldungen von meinen Brautpaaren über mich als deren Trauredner, kann man auf Google sehen.

Noch mehr Infos und Bilder gibt es auf Instagram, auf meinem Profil.


Freie Trauung und Hochzeit auf der Wiese vom DGH Michelsrombach bei Hünfeld

Marcella und Björn – Hochzeitslocation: DGH Michelsrombach bei Hünfeld

Liebe Marcella und Björn, vielen Dank für Euer Vertrauen! Gerne war ich Euer Trauredner! Ich wünsche Euch von Herzen das Beste und alles Glück der Welt!

Euer Matthias

#allyouneedislove I #nurdieliebezählt I #rednergeflüster I #freietrauungen I #trauredner I #hochzeitsrednerI #iLOVEmyPASSION I #trauredenmitHERZaufderZUNGE

Bewertungen und Rückmeldungen von meinen Brautpaaren über mich als deren Trauredner, kann man auf Google sehen.

Noch mehr Infos und Bilder gibt es auf Instagram, auf meinem Profil.


  • Hochzeitslocation: DGH Michelsrombach
  • Bilder von: Trauredner Matthias Köhler sowie der Hochzeitsfotografin Carolin Jestädt | Eichenzell | Anfragen per Mail an: Caroliphotography@gmx.de

Ihr plant eure freie Trauung für 2025 / 2026?

.

Es gibt so viele Trauredner, doch es ist schwierig, den Redner zu finden, der zu euch passt, dessen Stil, seine Art und Stimme euch gefällt und der euch auch noch sympathisch ist?

Ihr sucht den Trauredner, der eure Ansprüche erfüllt und möchtet eine Trauzeremonie mit einer einzigartigen Traurede, die euch, euren Familien und Gästen auch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Ihr und eure Liebe verdient eine wundervolle Traurede und eine wunderschöne Trauzeremonie für den schönsten Tag in eurem Leben.

Ob ich der richtige Traureder für euch bin? Lasst es uns bei einem unverbindlichen, kostenfreien Kennenlerngespräch doch einfach herausfinden.

Möchtet ihr checken ob euer Hochzeitstermin noch frei ist und ich der richtige Trauredner für euch bin?

Fragt am besten jetzt unverbindlich an, ob ich an eurem Hochzeitstermin noch frei bin. „Traut euch“. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.