Anfrage per WhatsApp für ein Kennenlerngespräch

Liebes Brautpaar! Schreibt oder sprecht mir Eure WhatsApp-Nachricht bzw. Anfrage schnell und einfach von Eurem Smartphone aus!

Bitte hinterlasst Eure Nachricht gerne an mich mit folgenden Informationen:

  • Wie heißt Du bzw. Ihr?
  • Wann ist Eure Freie Trauung?
  • Wo ist Eure Freie Trauung?

Ich antworte Euch so schnell wie möglich.

Im Idealfall vereinbaren wir so bald als möglich ein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Bitte beachtet ebenfalls: Eventuelle Dateianhänge in Eurer WhatsApp-Anfrage dürfen die Größe von 10 MB nicht überschreiten!

Vorgehensweise:
Fügt meine Handynummer 01 72.4 39 82 37 in Euer Adressbuch hinzu und schreibt oder sprecht mir einfach Eure WhatsApp-Anfrage.

DATENSCHUTZ
Datenschutz ist auch mir sehr wichtig. Bei der Verwendung von WhatsApp weiß ich jedoch leider nicht, in welcher Art und Weise WhatsApp Eure Daten erhebt, verarbeitet bzw. nutzt.

>> Hier << findet Ihr deshalb zu Eurer Information, Kenntnis und Beachtung die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp.